Es ist wieder soweit, wie im Vorjahr treffen sich die aktiven Löcknitzer Vereine auf der Freilichtbühne am See zu ihrem Fest und laden alle Löcknitzer und Gäste zu einem unterhaltsamen Nachmittag ein.

Von 14.00 – 17.30 Uhr erleben Sie Spiel und Spaß für die „Kleinen“ mit einer Hüpfburg, einem Ratespiel, einer Zaubershow auf der Bühne, Kinderschminken, einem Kreativkurs für Glasmalerei uvm.

An den Ständen, vor der Bühne und auf den Grünflächen präsentieren sich die Vereine, so können Sie z.B. Ausschnitte aus dem Trainingsprogramm der Judokas sehen oder sich im Lichtpunktschießen üben. Für die Freunde des Motorsports gibt es eine Technikschau und beim Anglerverein können Sie „Trockenpaddeln“ auf der Wiese. Ab 18.00 Uhr laden wir die Kinder zu einer Disco ein, backen Knüppelkuchen an den Feuerschalen und wer mag, darf gerne in einem Kostüm kommen und den Heimat- und Burgverein unterstützen, der mit den Kindern in historischen Gewändern tanzen wird.

Und auch die „Großen“ können dann nach Herzenslust tanzen: Von 19.00 – 22.00 Uhr legt der DJ zum Tanzabend am See auf. Für Speisen und Getränke haben die Organisatoren gesorgt !