Das hatten wir lange nicht: Adventsmarkt im Schnee und Minus 12 Grad am Vormittag. Allen Beteiligten herzlichen Dank, dass sie die ca. 6 Stunden ausgehalten haben. Für unsere Vereinsmitglieder hat sich die viele Arbeit vor und nach dem Fest wieder einmal gelohnt: Es gab viel Lob für die zauberhafte Dekoration, die Lichter und die entspannende Stimmung. Quarkbällchen und Kuchenbasar – ausverkauft. Der Stand mit Glühwein, Bratwurst und andere Leckereien unserer ortsansässigen Fleischerei Dittmer war stets „belagert“. Dem Team herzlichen Dank für die Unterstützung. Die Tombolalose waren wie immer schnell verkauft, was vermutlich an den attraktiven Preisen lag, die wir in der Burggalerie präsentierten. Mit den Losnummern 99 und 100 freuten sich die Gewinner über eine Reise für 2 Personen zur Grünen Woche 2024 in Berlin, zur Verfügung gestellt von der Fa. Orwat und eine Bioente, gestiftet von unserem Vereinsmitglied Rene Seißelberg. Ein herzliches Dankeschön an die vielen privaten Spender und die Preise der Löcknitzer Firmen. Ein Dank geht auch an die Randowapotheke und Herrn Andre Buchholz, unserem Hauptsponsor des diesjährigen Adventsmarktes. Mit diesem Markt endet das Veranstaltungsjahr des Heimat- und Burgvereins. Wir danken allen Mitgliedern für ihren Einsatz und wir bedanken uns bei unseren Gästen, die so zahlreich zu unseren Festen, Ausstellungen und thematischen Veranstaltungen kamen. Der Plan für das Jahr 2024 liegt im Entwurf vor und wird nach nochmaliger Beratung am 23.02.24 zur Jahreshauptversammlung bestätigt und dann u.a. an dieser Stelle veröffentlicht. Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.