Oh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht geseh`n – so schöööön, so schööön.

Bei unserem 3. Fest der Vereine hat in diesem Jahr am 1. Juni einfach alles gepasst: Das Wetter, das Programm, die Anzahl gut gelaunter Besucher und unsere Vereinsmitglieder am Stand sowieso ! Im Vordergrund aller Bemühungen standen an diesem Tag die KINDER. Die hatten viel Spaß mit Hüpfburg, Kinderschminken, Angeln, Judoübungen auf der Matte usw., usw. Unsere 5 Mädels in ihren historischen Gewändern unter Leitung von LORE BOHSE, trauten sich auf die Bühne und führten 3 Tänze auf. Danke, liebe Lore für deine Geduld, uns die Tänze in nur 4 Wochen zu lehren, das war Arbeit für dich und für uns viel Spaß. Danke an alle Organisatoren, vor allem an Anja Holke und den Kulturausschuss der Gemeinde und Danke an alle unseren aktiven Mitglieder.