Categories:

Die zweite Bilderausstellung ist eröffnet

Die Hobbymalerin Elsbeth Witthuhn aus Löcknitz präsentiert ihre Werke in unserer Galerie. Zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher waren zur Eröffnung gekommen und wurden mit einem Glas Sekt empfangen.

Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende stellte sich die Künstlerin vor und berichtete über ihren Lebensweg, die Techniken ihrer Bilder sowie die Inspirationen für ihre Werke.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von Helga Warnke am Cello, die mit ihrem Spiel für eine besondere Atmosphäre sorgte.

Anschließend lud der Verein zur gemeinsamen Kaffeetafel ein. Ein kurzer Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht trüben, und so wurde die Tafel im Burghof und in der Galerie eingedeckt.

Die Besucher waren bestens gelaunt und zeigten sich großzügig mit ihren Spenden. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Die Ausstellung ist noch bis zum 24. Oktober 2026 geöffnet.

Schauen sie gerne vorbei vorbei, die ausgestellten Werke sind sehenswert.

Wir freuen uns auf ihren Besuch !

Tags:

Comments are closed