1. Vorstandssitzung im neuen Jahr

Auf der Tagesordnung der Vorstandssitzung steht nur ein Punkt: Vorbereitung der Jahreshaupt- und Wahlversammlung im I. Quartal 2023.  Ein ereignisreiches Jahr 2022 gilt es abzurechnen, die Kassen- und Bankgeschäfte müssen zur Prüfung vorbereitet werden, damit nach dem Rechenschaftsbericht der langjährigen Vorsitzenden auch die Kassenwärterin und der gesamte Vorstand von den Mitgliedern entlastet werden kann. Der neue Veranstaltungsplan für das Jahr 2023 und der Haushaltsplan sollen den Mitgliedern zur Wahlversammlung im Entwurf vorliegen, so dass diese wichtigen Arbeitsunterlagen nach möglichen Ergänzungen zum Beschluss erhoben werden können. Unmittelbar nach dieser Vorstandssitzung erhalten alle Mitglieder eine schriftliche Einladung zur Mitglieder-Vollversammlung.

13 Jan 2023
Vorbei!