2. Löcknitzer Weinfest

Nach dem Erfolg des Vorjahres ist es ein MUSS für die Vereinsmitglieder, das Weinfest nun alljährlich im goldenen Herbst durchzuführen. In diesem Jahr haben wir das Motto „Unter griechischer Sonne“ gewählt und natürlich haben wir dazu zwei griechische Musiker eingeladen, die uns und unsere Gäste unterhalten. Verschiedene südliche Weine und die mitreißende Musik werden Sie nicht lange auf den Stühlen halten – Tanzen ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht.

Für alle Freunde der Burg – Galerie: Um 14.00 Uhr laden wir herzlich ein zu einer neuen Ausstellungseröffnung. Kena Hüsers, das Multitalent aus Angermünde und den Literaturfreunden bestens bekannt, wird uns ihre neuen Arbeiten vorstellen. Und wie immer kann man bei Kena auf Überraschungen gefasst sein.

08 Okt 2023
Vorbei!