Kunst offen in MV

Jedes Jahr zu Pfingsten öffnen Ateliers und Galerien der Künstler in Mecklenburg-Vorpommern ihre Türen und lassen sich von den Besuchern „über die Schulter schauen“. Unser Mitglied und Projektpartner Werner Kothe, der sein Atelier unmittelbar neben der Burg, in der Schloßstr. 1b hat, lädt von Pfingstsamstag bis Montag von 10.00 – 18.00 Uhr in sein Fusingglasatelier ein. Gleichzeitig können Besucher sich auch an diesem Wochenende die aktuelle Ausstellung des Heimatvereins in der Galerie auf dem Burghof anschauen. Spaziergänger, Wanderer und Radler können sich zwischen den Besichtigungen im Garten an der Randow bei Kaffee&Kuchen erholen. Interessierte können ein Erinnerungsgeschenk in einem Glasmalkurs selbst anfertigen.

27 - 29 Mai 2023
Vorbei!