Categories:

Ausgelassene Stimmung herrschte am 10. Dezember ab 18 Uhr auf unserer Weihnachtsfeier. Mit Ausnahme einiger krankheitsbedingter kurzfristiger Absagen waren zur Überraschung unserer Vereinsvorsitzenden in diesem Jahr erstmals mehr als 30 gut gelaunter Vereinsmitglieder gekommen. Nach dem Abendessen hatte die Chefin für uns eine Überraschung. Bevor wir bis drei zählen konnten fanden sich Christina, Jana, Christa und Wolfgang auf dem Parkett ein um als Chor und Tanzgruppe die LPG (Lustige Pinnower Gang) in ihrem Showprogramm zu unterstützen. Es wurde viel gesungen und gelacht und als wir dann alle ein Lied bzw. ein Gedicht vorgetragen hatten, kam die Weihnachtsfrau Thea mit einem Geschenk für jedes Mitglied an den Tisch. So fand gegen 22 Uhr auch dieses Fest ein Ende. „Wirklich gelungen!“ Damit endet für die meisten von uns ein arbeitsreiches Jahr. Noch einmal laden wir euch alle ein zu unserer letzten Veranstaltung am 18.12.22 um 15 Uhr zum LESEZAUBER. Danach verabschieden wir euch und sagen : “ Herzlichen Dank an alle Mitglieder – das habt ihr toll gemacht.“

Tags: