Die Vorstandsmitglieder haben die ruhige Zeit im Januar genutzt, um eine gründliche Inventur in allen Räumen durchzuführen. Für unsere Vorsitzende und für unsere langjährige Schatzmeisterin ist dieser Monat die Zeit, zurück zu schauen auf ein ereignisreiches Veranstaltungsjahr und die Rechenschaftsberichte für die bevorstehende Mitglieder- und Wahlversammlung am 03.02.2023 um 18 Uhr zu erarbeiten. Unmittelbar nach der Wahlversammlung findet am 05.02.23 um 14.00 Uhr unser monatlicher Romme-Spieltag statt. Dazu möchten wir unsere Mitglieder und Gäste herzlich einladen.

Wir erinnern nochmals daran, dass die Entwürfe der neuen Satzung und der Beitragsordnung, sowie die Kandidatenliste und der Entwurf des Veranstaltungsplanes 2023 im Tourismusbüro zur Ansicht ausliegen.

Hinweise zu diesen Entwürfen senden Sie bitte bis zum 27.01.23 an post@burgverein-loecknitz.de oder telefonisch an 039754-179 858