Am 29. April waren wir Partner des Tanzfestes in der Randowhalle. Allerdings blieb uns nicht viel Zeit, die Tänzer zu bewundern, denn wir waren engagiert, in der Vorhalle die Besucher mit Kaffee und Kuchen zu bewirten. Wie immer hatten wir, die Mitglieder unseres Vereins, viel Spaß – wenn auch die Besucher, die uns „angekündigt“ wurden, nicht so zahlreich erschienen. So blieb auch von dem Kuchen, den unsere Mitglieder spendeten, am Ende etwas übrig. Ich möchte allen Kuchenbäckern:innen herzlich danken, für die Spende und den Mitgliedern, die 8 Stunden „auf den Beinen“ waren ein ganz besonderer Dank. Wir hatten oft nicht genug Arbeit für die vielen Helfer, trotzdem blieben alle vor Ort, um jederzeit einzuspringen. Vielen Dank: Heidi, Christina, Karola, Silvana, Wolfgang, Jürgen, Silke, Marion……..