OPEN AIR KONZERT „Tierisch musikalisch“ findet in der Kirche statt

Dieses Konzert im August hat eine jahrelange Tradition. Das Eberswalder Konzertorchester überrascht uns jedes Jahr im Hochsommer mit einem unterhaltsamen Konzert und die Mitglieder des Vereins überraschen die Gäste mit Kaffee und einer großen Auswahl an selbst gebackenem Kuchen und kühlen Getränken.

In diesem Jahr werden wir, anders als in den Medien und auf den Plakaten angekündigt, vom Burghof in die Löcknitzer  Kirche „umziehen“, denn die Wetterprognose kündigt Starkregen an und das würde weder den Besuchern und noch weniger dem  Orchester Freude bereiten.

Zum Programm wollen wir hier schon mal verraten: Singende Vögel, summende Hummeln, tanzende Elefanten – um Tiere und Musik geht es am Sonntag um 16.00 Uhr bei dem KONZERT unter der Leitung von Urs-Michael Theus und der Sopranistin Teresa Hoerl. Erleben Sie anmutige Schwäne, ein Surren, Zwitschern und Krabbeln von Hummeln, Schmetterlingen, Glühwürmchen und auch der Rosarote Panther“ treibt sein Unwesen bei diesem tierischen Vergnügen.

Ab 15.00 Uhr ist Einlass – Zeit, um den leckeren Kuchen, den die Vereinsmitglieder traditionell gebacken haben, zu probieren oder ein kühles Getränk zu genießen.

Für die Gäste, die noch keine Karte haben gibt es diese an der Tageskasse für 15.00 €

18 Aug 2024
Vorbei!