Das Fest zur Sommersonnenwende begann mit der Vernissage der ausgezeichneten Fotos aus dem Wettbewerb „Naturschätze zwischen Pasewalk und Stettin“, das vom Naturpark Stettiner Haff, Rewilding Oder Delta und unserem Verein als Gastgeber der Ausstellung organisiert wurde. Viele der Fotografen waren anwesend, um ihren Preis entgegen zu nehmen. Kühle Getränke, Kaffee und Kuchen wurden von unseren Vereinsmitgliedern gesponsert und den Gästen angeboten. Auf dem Burghof bereiteten die fleißigen Helfer den Grill vor. Um 19 Uhr konnten dann alle Besucher das Tanzbein schwingen . Die Musiker der „Strasburger Oldi Band“ sorgten für die ausgelassene gute Stimmung und für die kühlen Getränke aus dem Bierwagen bekamen wir freundliche Unterstützung aus dem Nachbardorf Mewingen. Allen Helfern und Förderer ein herzlicher Dank für das gelungene Fest.