Die Veranstalter des Barockfestes haben uns eingeladen, ihr Fest mit einem Verkaufs- Stand zu bereichern. Gewünscht wurden „Heidi`s berühmte Quarkbällchen“. Heidi lieferte den Teig und unsere Mitglieder Heidrun, Silvana waren die „Back Feen“, Christa sorgte für Kaffee und Karola füllte die Vereinskasse. „Unsere“ Männer – Wolfgang und Jürgen organisierten den Transport und den Aufbau des Zeltes, wie immer war alles bestens vorbereitet. Unser Fazit am Ende des Tages: Viel Aufwand der Organisatoren des Festes aber zu wenig Besucher. Aber – aller Anfang ist schwer, das 2. Barockfest wird bestimmt ein voller Erfolg.

Ganz anders verlief der Tag danach. Um 12.45 Uhr sollten die ca. 126 Radler und ihre Begleitpersonen auf dem Burghof eintreffen. Wolfgang hatte die von der Neu Grambower Bauerstube zubereitete Gulaschsuppe rechtzeitig abgeholt – unsere „Mädels“ standen mit Suppenkellen „bewaffnet“ am Stand und nebenan gab es die leckeren, süßen Sachen: Heidis Quarkbällchen und Doris brachte das Waffeleisen zum Glühen. Radler, Organisatoren und unsere Mitglieder, die im Einsatz waren, hatten Spaß und bekamen viel Lob. Das war ein Wochenende, das es in sich hatte. Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die zum guten Gelingen beitrugen